PHILOSOPHIE

„Achtsamkeit gegenüber sich selbst und dem Tier ist die Basis des Miteinanders.“

In unserer schnelllebigen Zeit sind wir oft gefangen zwischen unseren Terminen und hetzen den ganzen Tag von einem „To-Do“ Punkt zum Nächsten. Innehalten und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren fällt vielen von uns schwer. Dabei verlieren wir den Blick nach Links und Rechts und der „Tunnel“ nimmt kein Ende.

Dieses „Schnell-Schnell“ lasse ich Außen vor. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht die Probleme und Bedürfnisse unserer Fellnasen zu erkennen, ohne schon den nächsten Termin im Kopf zu haben.

Ruhe, Empathie, Gelassenheit, Zeit und liebevoller Umgang mit den Tieren sind die Grundpfeiler meiner Arbeit.

Die Tiere sprechen mit uns – wir hören nur nicht mehr zu
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner